Freitag, 13. Januar 2012

Was für ein Tag: Freitag der 13. Und wir sind Eigentümer. So fühlt es sich also an. Eigentümer! Eine Unterschrift, ein Vertrag, eine ganze Menge Gled weniger, aber EIGENTÜMER. Eines ländlichen Anwesens. Gut, dass wir den Vertrag nicht heute unterschrieben haben sondern gestern. Wer weiß ob am Freitag, den 13. ein Vertrag überhaupt gültig ist.
Wer hätte das gedacht? Noch kann ich es gar nicht fassen! Unsers, unser eigenes Domizil. Und so viel Garten. Ich hatte nie ein Gefühl wie groß etwas ist, insbesondere in Quadratmetern. Nun weiß ich es. 3000 Quadratmeter ist eine ganze Menge Rasen, Bäume, Sträucher, Blumen, Laub, Erde, Dreck :-). Aber es fühlt sich toll an. Nun muss ich wohl eine Gärtnerin werden. Gärtnern mit 30. Mmmmmhhhh. Bald kommen Bilder und bis dahin beschreibe ich es Euch einfach noch ein wenig und stelle mich erst einmal vor. Bis dahin verratet mir doch bitte einmal wer von Euch an "Freitag den 13." glaubt? Hättet Ihr auch heute einen Notarvertrag für ein ländliches Anwesen unterzeichent oder denkt Ihr, dass die Unterzeichnung am Freitag den 13. üble Folgen gehabt hätte. Oder ganz im Gegenteil. Wenn dann heute? Was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen